Liebe Olli Sorg & Friends Kids,
Liebe Eltern,

das Olli Sorg & Friends Camp 2017 liegt nun schon wieder 3 Monate zurück und unser Team steckt zu dieser Zeit dann grundsätzlich immer schon in der Planung und Organisation des Olli Sorg & Friends Charity Turniers, welches am 23. Dezember – ein Tag vor Heiligabend – stattfindet.

In diesem Jahr scheint jedoch alles ein wenig anders zu laufen!

Aufgrund der Tatsache, dass im nächsten Sommer die Fußball Weltmeisterschaft in Russland stattfindet, geht die Rückrunden-Saison der 1. Fußball Bundesliga bereits am 13. Januar 2018 wieder los.
Aus diesem Grund verschiebt bzw. verkürzt sich auch die Winterpause der Fußballprofis.
Die Folgen daraus sind für unsere Organisationen nicht gerade optimal, denn daraus ergibt sich, dass Olli leider keinen wirklichen Weihnachtsurlaub hat.

Eine Garantie, dass Olli dann überhaupt – wie üblicherweise der Fall – in die Heimat fährt, um Weihnachten und Silvester mit seiner Familie zu feiern bzw. mit den Kids aus der Region ein Tag vor Heiligabend das Charity Turnier auszutragen, kann aus den oben genannten Gründen daher nicht gewährleistet werden.
Da das Olli Sorg & Friends Team seinem Konzept allerdings treu bleiben möchte und eine Anwesenheit von Olli, wie bereits gesagt, nicht garantiert werden kann, hat sich das Team schweren Herzens dazu entschlossen, dass Olli Sorg & Friends Charity Turnier für das Jahr 2017 auszusetzen.
Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da uns das Turnier und vor allem die fröhlichen Kinder-Gesichter an diesem Tag sehr ans Herz gewachsen sind. Trotzdem glauben wir, dass es nicht fair wäre, mit dem Namen OLIVER SORG für ein Jugend-Turnier zu werben, wenn dieser am Ende selbst nicht dabei sein kann.

Wir hoffen, dass die Olli Sorg & Friends Fans unsere Entscheidung verstehen und sich dafür umso mehr auf das Jahr 2018 freuen.

Bezüglich der Anmeldemöglichkeiten für das Olli Sorg & Friends Camp 2018 werdet ihr zeitnah hier auf unser Homepage, hinsichtlich eines konkreten Datums sowie der entsprechenden Anmeldemodalitäten (Frühbucherrabatt etc.), informiert.

Das Team und vor allem Olli wünschen euch allen eine frohe und stressfreie Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und freuen uns schon auf das gemeinsame Fußballjahr 2018.

Liebe Grüße
Olli Sorg & Friends Team mit
Olli

Kommentare

0