Nach einer 2-jährigen Zwangspause aufgrund der bekannten weltweiten Pandemie, findet das Olli Sorg & Friends Fußball Camp in diesem Jahr endlich wieder im Hegaustadion in Engen statt. Erneut soll in der Woche zwischen dem 01. und 05. August 2022 das Motto „Spiel, Spaß und Spannung“ für fußballbegeisterte Kids im Alter von 6-12 Jahren im Vordergrund stehen.

Speziell im WM-Jahr freuen sich die Verantwortlichen um den Fußballprofi Oliver Sorg umso mehrauf das mittlerweile zur Tradition gewordene Sommerferien-Fußball-Camp der Bodensee-Region.Bisher war das Camp immerzu ausgebucht, was die Zufriedenheit der teilnehmenden Kids, als auchdie Anerkennung der jeweiligen Eltern, als optimale Ferienbeschäftigung für ihre Kinder, widerspiegelt.

Wie in den vergangenen Jahren haben Kinder aus der Bodensee Region nun endlich wieder die Chance, für eine Woche gemeinsam mit Oliver Sorg „das Runde ins Eckige“ zu befördern! Neben Oliver Sorg, welcher zum ersten Mal an allen 5 Tagen im Camp vertreten sein wird, werden auch in diesem Jahr wieder seine alten Freunde aus Freiburg, Hannover oder Nürnberg die Gunst derStunde nutzen, um ihren alten Fußballkameraden in dessen Camp zu besuchen und mit den fußballbegeisterten Kids Spaß zu haben.

Wer in den Sommerferien also fußballtechnisch angreifen will und viele aufregende Erlebnisse mitnehmen möchte, ist in Olli´s Fußballcamp genau richtig. Die zu vergebenden Teilnehmerplätze sind begrenzt. Darum sichert Euch schnell Eure Teilnahme. Es sind noch wenige Plätze zu vergeben.

Weitere Infos zu den einzelnen Konditionen und Leistungen sind im Internet unter www.ollisorg4friends.de oder per Mail unter ollisorgandfriends@yahoo.de zu erhalten.

Anmeldungen sind noch bis zum 15. Mai 2022 unter: http://ollisorg4friends.de/kontakt/anmelden/     möglich!!!

Wir freuen uns auf euch.
Euer Olli Sorg mit Team

Kommentare

0